powered by Motorsport.com
  • 25.01.2012 21:33

  • von Pete Fink

Barrichello testet für KV Racing!

Wechselgerüchte um Rubens Barrichello: Der 39-jährige Brasilianer soll kommende Woche zwei Tage lang in Sebring für KV Racing testen

(Motorsport-Total.com) - Steht Rubens Barrichello vor einem Wechsel in die IndyCar-Serie? Wie die US-amerikanische Nachrichtenagentur 'AP' am Mittwochabend berichtete, soll der 39-jährige Brasilianer kommende Woche einen Test für KV Racing bestreiten. Im Team von Kevin Kalkhoven und Jimmy Vasser gelten Barrichello-Langzeitkumpel Tony Kanaan und Ernesto Viso als gesetzt, doch das dritte KV-Cockpit ist noch verfügbar.

Titel-Bild zur News: Tony Kanaan und Rubens Barrichello

Bald Teamkollegen? Tony Kanaan und Rubens Barrichello sind alte Freunde

Der Test ist gemäß 'Speed.com' für den kommenden Dienstag und Mittwoch auf dem Sebring International Raceway im US-Bundesstaat Florida angesetzt. Neben Barrichello soll auch Kanaan vor Ort sein, der in den vergangenen Wochen bereits einige Runden im nagelneuen KV-Chevrolet abgespult hatte.

Wie ernst es um Barrichellos eventuelle Wechselabsichten wirklich bestellt ist, steht zur Stunde natürlich noch nicht fest. Alle weiteren Informationen zum geplanten IndyCar-Test von Rubens Barrichello finden Sie in unserer Formel-1-Rubrik unter diesem Link.