Startseite Menü

Ausfall für Schumacher am Sachsenring

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher konnte seine starke Leistung im Qualifying im ersten IDM-Superbike-Rennen auf dem Sachsenring nicht in ein zählbares Resultat umwandeln: In der 14. von 20 Runden kam der Holzhauer-Honda-Pilot zu Sturz.

Schumacher hatte bis dahin einige schöne Zweikämpfe geliefert und lag an 24. Position. Damit bestätigte er nach gestern erneut, dass er sich langsam in der vorderen Hälfte des IDM-Starterfeldes zu etablieren scheint.

Aktuelle Bildergalerien

MotoGP 2019: Ducati zeigt die neue Desmosedici
MotoGP 2019: Ducati zeigt die neue Desmosedici

Hinter den Kulissen: Lorenzos 1. Honda-Arbeitstag
Hinter den Kulissen: Lorenzos 1. Honda-Arbeitstag

One-Hit-Wonder: Piloten mit nur einem MotoGP-Sieg
One-Hit-Wonder: Piloten mit nur einem MotoGP-Sieg

Die 10 erfolgreichsten MotoGP-Piloten
Die 10 erfolgreichsten MotoGP-Piloten

Die Rekorde von Valentino Rossi
Die Rekorde von Valentino Rossi

Fotostrecke: Alle
Fotostrecke: Alle "Rookies des Jahres" seit 2002

Superbike-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Aktuelle Motorrad-Videos

Jorge Lorenzo über seinen Wechsel zu Honda
Jorge Lorenzo über seinen Wechsel zu Honda

MotoGP-Fahrer rast durch Autobahntunnel
MotoGP-Fahrer rast durch Autobahntunnel

MotoGP Valencia 2018: Die Startaufstellung
MotoGP Valencia 2018: Die Startaufstellung

MotoGP Sepang 2018: Die Startaufstellung
MotoGP Sepang 2018: Die Startaufstellung

MotoGP Phillip Island 2018: Die Startaufstellung
MotoGP Phillip Island 2018: Die Startaufstellung