powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Ausfall für Schumacher am Sachsenring

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher konnte seine starke Leistung im Qualifying im ersten IDM-Superbike-Rennen auf dem Sachsenring nicht in ein zählbares Resultat umwandeln: In der 14. von 20 Runden kam der Holzhauer-Honda-Pilot zu Sturz.

Schumacher hatte bis dahin einige schöne Zweikämpfe geliefert und lag an 24. Position. Damit bestätigte er nach gestern erneut, dass er sich langsam in der vorderen Hälfte des IDM-Starterfeldes zu etablieren scheint.

Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Superbike-WM in Buriram
Superbike-WM in Buriram

Moto2 in Doha
Moto2 in Doha

Moto3 in Doha
Moto3 in Doha

MotoGP In Doha, Girls
MotoGP In Doha, Girls

MotoGP In Doha, Rennen
MotoGP In Doha, Rennen

MotoGP In Doha, Qualifying
MotoGP In Doha, Qualifying

Folgen Sie uns!

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche GT Magazin
07.04. 22:30
Motorsport - FIA World Rallycross Championship
07.04. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
21.04. 21:00
Motorsport - Porsche GT Magazin
21.04. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
24.04. 22:00