powered by Motorsport.com

Fotostrecke: Alle Meister der Saison 2022 im ADAC GT Masters

Nach sieben Rennwochenenden fand die Saison 2022 des ADAC GT Masters ein Ende: In dieser Fotostrecke blicken wir auf alle Titelentscheidungen zurück

(Motorsport-Total.com) - Rien ne va plus im ADAC GT Masters 2022! Beim siebten und letzten Wochenende des Jahres auf dem Hockenheimring sind die Titelentscheidungen in allen Wertungen gefallen.

Titel-Bild zur News: Daniel Juncadella, Raffaele Marciello

Raffaele Marciello (Mercedes-AMG) ist Deutscher GT-Meister 2022 Zoom

Im Fahrerlager der Deutschen GT-Meisterschaft hat beinahe jeder Hersteller einen Grund zum Jubeln. Allen voran natürlich Mercedes-AMG. Die Sternmarke sicherte sich dank GT3-Speerspitze Raffaele Marciello zum ersten Mal seit 2015 den Fahrer-Titel.

Mit dem 24-jährigen Briten Ben Green ging die Junior-Wertung in diesem Jahr an einen BMW-Fahrer. Bestes Team wurden die Neueinsteiger von Emil Frey Racing, die den Einsatz von gleich drei Lamborghini Huracan GT3 Evo abwickelten.

Die Fotostrecke gibt einen Überblick über die Top 3 aller vier Wertungen, die das ADAC GT Masters in der Saison 2022 ausgeschrieben hat.


Fotostrecke: Alle Meister des ADAC GT Masters 2022