Startseite Menü

GP2: Villa auch im Sommer bei Super Nova

(Motorsport-Total.com) - Javier Villa wird auch in der GP2-Hauptserie für Super Nova an den Start gehen. Das hat das Team heute bekanntgegeben. Für Villa, der derzeit für Super Nova in der GP2 Asia fährt, wird 2009 die vierte Saison in der Serie. Einfach sei die Entscheidung nicht gewesen, da er mehrere Angebote von GP2-Teams sowie für die 24 Stunden von Le Mans, die europäische Le-Mans-Serie und die American-Le-Mans-Series hatte, sagte der 21-jährige Spanier.

"Aber ich denke, dass die GP2 die Serie ist, in der ich fahren sollte", so Villa weiter. "Außerdem fühle ich mich nach der Zusammenarbeit in der GP2 Asia sehr wohl. Villa konnte in der GP2 bisher drei Siege einfahren. Im vergangenen Jahr belegte er mit Racing Engineering Platz 17 in der Gesamtwertung.

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - FIA World Rallycross Championship
25.11. 23:00
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia
Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia

So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert
So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert

Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018
Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018

Finale der Formel-3-EM 2018 in Hockenheim
Finale der Formel-3-EM 2018 in Hockenheim

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Business Development Manager Operations (m/w)
Business Development Manager Operations (m/w)

Um unser erfolgreiches nationales und internationales Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Business Development Manager Operations (m/w) an ...

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Folgen Sie uns!