powered by Motorsport.com
Startseite Menü

GP2: Villa auch im Sommer bei Super Nova

(Motorsport-Total.com) - Javier Villa wird auch in der GP2-Hauptserie für Super Nova an den Start gehen. Das hat das Team heute bekanntgegeben. Für Villa, der derzeit für Super Nova in der GP2 Asia fährt, wird 2009 die vierte Saison in der Serie. Einfach sei die Entscheidung nicht gewesen, da er mehrere Angebote von GP2-Teams sowie für die 24 Stunden von Le Mans, die europäische Le-Mans-Serie und die American-Le-Mans-Series hatte, sagte der 21-jährige Spanier.

"Aber ich denke, dass die GP2 die Serie ist, in der ich fahren sollte", so Villa weiter. "Außerdem fühle ich mich nach der Zusammenarbeit in der GP2 Asia sehr wohl. Villa konnte in der GP2 bisher drei Siege einfahren. Im vergangenen Jahr belegte er mit Racing Engineering Platz 17 in der Gesamtwertung.

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Aktuelle Bildergalerien

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Formel 2 2019: Sachir
Formel 2 2019: Sachir

Formel E: Rollout des Porsche-Boliden
Formel E: Rollout des Porsche-Boliden

Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01
Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01

Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams
Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams

Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019
Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!