Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Filippi hofft noch auf ein Podium
(Motorsport-Total.com) - Obwohl er wegen eines Motorschadens knapp zehn Minuten vor Ende des Qualifyings morgen nur als Siebenter ins Rennen in Monaco gehen wird, hofft Luca Filippi unverändert auf einen Podestplatz, um in der Meisterschaft Platz drei zumindest zu verteidigen.

©
"Schwer zu sagen, was drin ist, aber ein Podium wäre toll", sagte der Super-Nova-Pilot. "Okay, nur Platz sieben, aber unser Potenzial ist gut und ich stehe nicht allzu weit hinten. Ich hätte sicher schneller sein können, denn ich konnte meinen zweiten Reifensatz gar nicht erst anpacken. Zumindest habe ich den Satz nun für das Rennen. Unser Rhythmus ist gut und ich bin zuversichtlich."
Grundsätzlich fühlt sich der ehemalige Fisichella-Schützling in den Straßen des kleinen Fürstentums recht wohl: "Für mich geht ein Traum damit in Erfüllung, dass ich hier in Monaco überhaupt fahren darf!"

