• 25.05.2007 17:38

Glock über Startplatz acht enttäuscht

Wegen der roten Flaggen gegen Ende der Session kam der enttäuschte Timo Glock im Qualifying in Monaco nicht über Platz acht hinaus

(MST/Speed-Academy.de) - Timo Glock geht beim morgigen GP2-Rennen in Monaco nur von Startplatz acht ins Rennen. Der Deutsche fuhr im Qualifying am Freitagvormittag erst spät auf die Strecke. Da anschließend früh die rote Flagge geschwenkt wurde, blieben ihm so nur wenige Runden für seine schnellste Zeit.

Titel-Bild zur News: Timo Glock

Timo Glock braucht morgen einen tollen Start, um noch etwas zu reißen

"Der Poker im Fürstentum ist für Timo und sein iSport-Team heute leider nicht aufgegangen", fasste Glocks Manager Hans-Bernd Kamps zusammen. "Nun muss er eben im Rennen morgen zeigen, dass man auch in den engen Straßenschluchten überholen kann."#w1#

Glock war nach dem missglückten Zeittraining natürlich enttäuscht: "Wir haben das ganze Wochenende konzentriert und gut auf das Qualifying hingearbeitet - und dann das."

Im ersten und zweiten Freien Training war er auf den Plätzen zwei und drei gelandet und entsprechend optimistisch ins entscheidende Training gegangen.