Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Carroll mit fast perfektem Timing
Adam Carroll feiert nur wenige Tage nach seinem GP2-Comeback im heimischen Silverstone einem echten Saisonhöhepunkt entgegen
(Motorsport-Total.com) - Das Timing von Adam Carroll hätte kaum besser ausfallen können, denn nur eine Woche nach seinem GP2-Comeback wird der dreifache GP2-Rennsieger mit seinem neuen Team von Fisichella Motor Sport International ins heimische Silverstone reisen.

© GP2
Adam Carroll bei seinem GP2-Comeback in Magny-Cours
Natürlich kennt der Engländer die Strecke wie seine Westentasche, auf der er sich 2006 sogar für die Pole Position im Hauptrennen qualifizieren konnte. Der sicher ausverkaufte alte Flugplatzkurs in Northamptonshire ist so die ideale Tribüne für eine gute Carroll-Vorstellung.#w1#
"Es ist toll, zurück in Silverstone zu sein", so der eigentliche DTM-Pilot, der in der GP2 den unzufriedenen Antonio Pizzonia ablöste. "Wenn man mich vor ein paar Wochen gefragt hätte, wäre ich wohl als Zuschauer hingegangen. In der GP2 wieder Rennen zu fahren ist klasse."
Nach einem frühen Ausfall im Hauptrennen konnte er einen Tag später das Sprintrennen wenigstens beenden und daraus schöpft er Zuversicht: "Ich habe dringend Kilometer im Auto gebraucht, denn ich bin ja zehn Monate kein GP2-Auto gefahren. Jetzt bin ich aber besser vorbereitet", so der 24-Jährige.

