powered by Motorsport.com
  • 25.07.2020 11:14

RIDE 4: Infos zur Special-Edition plus Gameplay-Trailer

Von Milestone gibt es nun den ersten richtigen Gameplay-Trailer zu RIDE 4, abgerundet werden die Eindrücke von einigen Screenshots und Infos zur Special Edition

(MST/Speedmaniacs.de) - Anfang Oktober dürfen Motorradfans mit etwas Glück noch einige goldene Tage auf ihren realen Bikes genießen. Für die trübe und nasse Herbstphase bietet dann Milestone mit Ride 4 die passende Alternative. Jetzt haben die Entwickler aus Mailand den ersten richtigen Gameplay-Trailer zu RIDE 4 vorgestellt.

Ride 4

RIDE 4 wird mit der Unreal Engine 4 umgesetzt Zoom

Das 1:02 Minuten lange Video wurde mit der Spiel-Engine erstellt und zeigt den unglaublichen Detailgrad der Bikes und wie perfekt diese ihren originalen Vorbildern kommen. Sogar die Cockpits sind detaillierte Reproduktionen der Originale, sowohl designtechnisch als auch in Bezug auf die dynamischen Elemente. Die Daten auf der Anzeige - Geschwindigkeit, Temperatur, Traktionskontrolle - verändern sich in Echtzeit.

Alle Modelle in RIDE 4 wurden von Grund auf mit den fortschrittlichsten Technologien sowie den original CAD-Daten und 3D-Scans der echten Modelle erstellt. Alles, um die authentischsten und lebensechtesten Replikas der ikonischsten Motorräder, sogar der seltensten und exklusivsten, ins Spiel zu bringen.

Ride 4

Die Special Edition kommt im edlen Steelbook daher Zoom

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Trailers und neuen Screenshots wurde auch die neue physische RIDE 4 Special Edition für PlayStation 4 und Xbox One vorgestellt. Diese kommt im Steelbook, das der Yamaha R1 2020 gewidmet ist, daher und beinhaltet zudem den Season Pass, der 65 neue Bikes, zwei neue Strecken und 150 neue Events für die Fans bereithält.

Neben der atemberaubenden Grafik und dem extremen Detailgrad ist der rundum erneuerte Karrieremodus in RIDE 4 ein echtes Highlight der einzigartige Spielmomente garantiert. Fans stellen sich packenden Herausforderungen auf der ganzen Welt und beweisen ihr Können mit den schnellsten Sportbikes in den Meisterschaften.

Der neue Endurance-Modus wird die härteste Herausforderung darstellen, in der nur die besten Biker bestehen können. Dieser neue Spielmodus ist noch realistischer und dank dynamischen Licht- und Wettereffekten noch authentischer. Und wenn die Konkurrenz aufdreht, ist die Strategie mit Boxenstopps bei denen nachgetankt wird oder auch nicht und frische Reifen aufgezogen werden, der Schlüssel zum Erfolg.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!