powered by Motorsport.com
  • 25.07.2020 11:17

Forza Horizon 4: Vorzüge der Xbox Series X-Optimierungen

Wenn die Xbox Series X erscheint, wird auch Forza Horizon 4 in einer überarbeiteten Version mit von der Partie sein - mehr über die Vorzüge des optimierten Spiels

(MST/Speedmaniacs.de) - Auf dem Xbox Games Showcase stand am Donnerstag, neben anderen Titeln, ganz klar Forza Motorsport für Xbox Series X im Rampenlicht. Als kleine Randnotiz zum Ende gab es aber auch noch eine Erwähnung von Forza Horizon 4.

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 von Playground Games profitiert auf der Xbox Series X-Konsole von den neuen Möglichkeiten Zoom

Das von Playground Games entwickelte Spiel wird nämlich zum Launch der neuen Konsole, oder etwas später, in einer für Xbox Series X optimierten Version erscheinen.

Damit sollen die Spieler "eine noch originalgetreuere Grafik und leistungsstarke Performance" erleben. Und das Setting des Spiels, das wunderschöne, historische Großbritannien, und die zahlreichen Fahrzeuge werden "in nativem 4K-Ultra HD mit 60fps" noch echter wirken und butterweich über den Bildschirm rasen.

Mit Quick Resume und dank drastisch verkürzter Ladezeiten werden sich die Spieler noch schneller am Steuer wiederfinden. Außerdem unterstützt FH4 Smart Delivery. Damit können alle Forza Horizon 4-Besitzer und Xbox Game Pass-Abonnenten mit einem kostenlosen Update auf die Xbox Series X-Version umsteigen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt