powered by Motorsport.com
  • 12.07.2020 · 10:43

RIDE 4: Neue Rennstrecken und mehr Details für immersives Erlebnis

Bei RIDE 4 dürfen sich Motorradfans auf einen ingesamt höheren Realismusgrad einstellen und bekommen auch neue Strecken - zweites Video der Inside Ride 4-Reihe verrät mehr

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem die Inside Ride 4-Reihe letzte Woche gestartet wurde, liefert Milestone nun Nachschub an Informationen. Das knapp vier Minuten lange Inside Ride 4 Episode 2-Featurevideo wartet mit Alpha-Gameplayaufnahmen auf und gibt diesmal über die Locations Auskunft.

RIDE 4

In RIDE 4 sind auch neue weltbekannte Rennstrecken mit dabei Zoom

Mit verschiedenen auf dem ganzen Erdball verteilten Strecken, inklusive 10 neuer bekannter Rennpisten, soll RIDE 4 das Gefühl eines globalen Rennerlebnisses aufkommen lassen. Dabei können die Spieler die Uhrzeit und Bedingungen selbst bestimmen. Die aus früheren Titeln bekannten "RIDE-Classics" präsentieren sich im vierten Teil zudem komplett visuell überarbeitet.

Während bei den lizenzierten Kursen mit Drohnen und Laserscan gearbeitet wurde, hat man auch bei den anderen Strecken anhand von Referenzmaterial daran gearbeitet so viele Details wie möglich einzufangen. Zu einem einzigartigen immersiven Spielerlebnis tragen neben der Wahl von Zeit, Wetter, einem streckenindividuellen dynamischen Zyklus auch die Reifen bei. Erstmals in RIDE 4 gibt es nun Reifenverschleiß und die Pneus reagieren im Hinblick auf ihre Leistung entsprechend auf die Umgebungsbedingungen und den Fahrstil der Spieler.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!