powered by Motorsport.com
  • 12.07.2020 · 10:44

WRC 9: Neues Gameplayvideo, Deluxe Edition und Vorbestellerbonus

Die exklusive Digital Deluxe-Edition von WRC 9 soll Rallyefans einen echten Mehrwert bieten - hier gibt es die Details, dazu einen neuen Trailer und Infos für Vorbesteller

(MST/Speedmaniacs.de) - Auf der "Nacon Connect" standen in dieser Woche die kommenden Spiele von NACON im Mittelpunkt. Auch zu WRC 9 gab es Neuigkeiten. Statt großer Überraschungen wurde ein neuer Gameplaytrailer zur Safari Rally Kenya präsentiert.

WRC 9

Die Rallyezeit mit WRC 9 beginnt im September Zoom

Im Einspieler vor Beginn der digitalen Konferenz war zudem noch zu erfahren, dass Vorbesteller des am 4. September erscheinenden Spiels den Audi quattro A2 (1984) erhalten und WRC 9-Käufer dank Unterstützung der Smart Delivery-Funktion auf Xbox One und Xbox Series X die neueste Version genießen können ohne beim Konsolenwechsel noch einmal in den Kauf des Spiels investieren zu müssen.

Außerdem können sich Fans für die Digital Deluxe-Edition entscheiden. Mit dieser Spezialversion möchte Nacon den Fans ein Gesamtpaket bieten das es erlaubt komplett in die WRC-Erfahrung einzutauchen. Dazu erhalten Käufer bereits am 1. September, also drei Tage vor dem offiziellen Releasetermin, Vorabzugriff auf das Spiel.

Außerdem beinhaltet die exklusive Digital Deluxe-Edition ein dreimonatiges Abonnement von WRC+, der offiziellen Videoplattform der Meisterschaft. Hier werden alle Etappen der Saison live gezeigt, samt Analysen von Experten, Fahrerprofilen und vielem mehr.

Des Weiteren enthält die WRC 9 Digital Deluxe-Edition drei DLCs mit noch mehr offiziellen Inhalten:
-Bonuswagen: Der legendäre Toyota Corolla WRC, mit dem die
Meisterschaft 1999 gewonnen wurde, und der in 95 Prozent aller Rennen, in denen er fuhr, einen Podiumsplatz erreichte - ein wahres Wunderwerk
in den Händen der besten Fahrer.
-Eine Super Special Stage: Die Barcelona Super Special Stage, eine
der technikorientiertesten Strecken der Saison im Herzen Barcelonas. Mit engen Straßen und zahlreichen Kurven erfordert sie volle
Konzentration.
-Ein Vorsprung: Spieler können mit einer erfahreneren Crew in den
Karrieremodus von WRC 9 starten, um der Profi-Karriere einen Booster
zu verpassen.

Neueste Kommentare

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!