Startseite Menü
  • 16.05.2018 15:19

RIDE 3: Erste Infos, Announcement-Video und Screenshots

"Ride everything. Feel everything." - Milestone stellt RIDE 3 offiziell vor - Announcement-Trailer, erste Screenshots und viele Infos zum Motorrad-Videogame

(MST/Speedmaniacs.de) - Gamer die auf Motorräder abfahren, denen das MotoGP 18-Videospiel aber nicht ganz zusagt, bekommen diesen Herbst die Chance mit Ride 3 auf ihre Kosten zu kommen.

Ride 3

Milestone setzt nun durchweg auf die Power der Unreal Engine 4 Zoom

Mit RIDE 3 bleibt Milestone der Tradition des Franchises treu und setzt gleichzeitig neue Akzente. Auf technischer Seite vertraut man nun auf die Unreal Engine 4 und verspricht "eine Reihe an neuen Features und Elementen durch die die Spieler echtes Adrenalin wie ein Motorradfahrer verspüren werden." Abwechslung ist bei den Spielinhalten Trumpf. So wurde die Anzahl der Strecken deutlich ausgebaut. Die Auswahl soll nun noch stärker auf die verschiedenen Geschmäcker ausgerichtet sein, einschließlich GP- und Supermoto-Strecken für alle die es schnell mögen sowie Land-, Stadt-, Asphalt- und Drag-Strecken.

Innovatives Customizing und ein intuitiv zu bedienender Livery-Editor sollen allen die Wert auf Individualität legen, gleichzeitig aber eine einfache Bedienung voraussetzen, ermöglichen kreativ zu werden und ihr eigenes Bike zu designen. Hinsichtlich der Zweiräder sind "über 230 Maschinen" angekündigt die direkt zum Releasetermin am 8. November 2018 (PC, PS4, Xbox One) fahrbar sein werden. Die Motorräder sind dabei auf verschiedene Kategorien verteilt, einschließlich einer neuen Kategorie.

Im Announcement-Trailer zu Ride 3 und ein Paar Screenshots gibt es die ersten visuellen Eindrücke, während die Featureübersicht noch mehr Details zu Funktionen und Neuerungen preisgibt.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Twitter