powered by Motorsport.com
  • 04.05.2019 09:52

MotoGP 19: Ausführlicher Gameplay-Trailer und neue Grafikeditoren

Milestone versorgt die MotoGP-Fans mit brandneuem Bewegtbildmaterial zu MotoGP 19 und neuen Informationen rund um das Anfang Juni erscheinende Motorradgame

(MST/Speedmaniacs.de) - Nur noch einen Monat müssen MotoGP-Fans aushalten, denn wie Milestone berichtet ist MotoGP 19 weiterhin auf einem guten Weg und soll Anfang Juni für die am weitesten verbreiteten Plattformen erscheinen.

MotoGP 19

So sieht das Cover von MotoGP 19 aus Zoom

Viele Gamer haben den italienischen Entwickler um Videoimpressionen gebeten und werden nun mit dem 2:35 Minuten ausführlichen ersten Gameplay-Trailer zu MotoGP 19 belohnt. Zu sehen gibt es darin Ausschnitte eines Rennens auf der Strecke Mugello mit Valentino Rossi und einer neuen Generation an Kontrahenten.

Für das Videospiel hat Milestone zudem eine Suite neuer Grafikeditoren angekündigt mit denen es möglich sein wird den Helm des Piloten sowie den unteren Rückenteil und die Startnummer ganz individuell zu gestalten.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!