powered by Motorsport.com
  • 11.09.2022 · 08:26

F1 Manager 2022: Erste Infos zu Patch V1.7 und finales Behind The Scenes-Video

Frontier Development teilt die ersten Informationen wann der Patch V1.7 geplant ist und welche inhaltlichen Schwerpunkte die Spieler erwarten können und zeigt das finale Behind The Screnes-Video

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem für die PC-Version des F1 Manager 2022 Ende August 2022 das Update auf Version 1.6 ausgerollt wurde und in dieser Woche die Konsolenversionen folgten, gibt es nun Neuigkeiten vom Entwicklerstudio bezüglich weiterer Verbesserungen.

F1 Manager 2022

Mit dem Spiel von Frontier Development kann man sich selbst als Teamchef versuchen Zoom

Während man im letzten Behind The Scenes-Video darauf eingeht wie die einzigartige Welt der F1 mit der Leidenschaft und dem Fachwissen des Frontier Developments-Teams verschmolzen wurde, um den F1 Manager 2022 zu entwickeln, laufen bereits die Arbeiten an der Version 1.7.

Diese wird sich inhaltlich darauf konzentrieren die ersten von den Käufern erhaltenen Hinweise und Wünsche umzusetzen. Laut offiziellen Angaben sollen "Reifenperformance, Fahrzeugverhalten, Kraftstoffdelta, Verbesserung der Darstellung auf breiten Bildschirmen und die Gewichtung von Fahrzeugteilen in Bezug auf die Leistung" im Fokus des darüber hinaus sicherlich noch allgemeine Fehlerbehebungen enthaltenen Updates stehen.

Bezüglich des Zeitpunkts wann Version 1.7 veröffentlicht wird, ist derzeit die übernächste, am 19. September beginnende Woche angedacht. Abhängig von verschiedenen Faktoren kann sich der Termin aber auch noch ändern.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt