• 07.08.2022 09:44

F1 Manager 2022: Realistische Sounds und Audiokulisse

Das dritte Video der Behind the scenes-Reihe zum F1 Manager 2022 fokussiert sich ganz auf das Thema Sounds/Audio und veranschaulicht den Aufwand der auf der akustischen Seite betrieben wurde

(MST/Speedmaniacs.de) - In diesem Monat ist es endlich so weit, der F1 Manager 2022 wird zum Ende des Augusts veröffentlicht. Bis dahin gibt es aber noch ein paar Videos, wie den nun veröffentlichten dritten Teil der Behind The Scenes-Reihe.

Titel-Bild zur News: F1 Manager 2022

Das Geschehen auf und abseits der Rennstrecke wird realistisch abgebildet Zoom

Das 3:59 Minuten lange Video rückt dabei den Aufwand in den Vordergrund, den Frontier Development betrieben hat, damit das Spiel nicht nur visuell ansprechend aussieht, sondern sich auch so anhört als befände man sich direkt am Kommandostand auf der Rennstrecke.

Principal Audio Designer Duncan Mackinnon und Senoir Dialogue Designer Robbie Mann geben einen Eindruck davon wie viel Aufmerksamkeit man dem Bereich Sound gewidmet hat, damit sich angehende F1 Manager 2022-Teamchefs in jeder Minute des Spiels live dabei fühlen. Außerdem gibt es einen Einblick in die Erstellung der Kommentare, die in der englischsprachigen Version von David Croft and Karun Chandhok beigesteuert werden.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt