powered by Motorsport.com
  • 28.02.2021 · 12:35

Euro Truck Simulator 2: Gameplay-Video und Details zu Schwerlasttransporten

Die Iberia-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 wird den Spielern auch neue Möglichkeiten im Bereich des Schwerlasttransports bieten

(MST/Speedmaniacs.de) - Während bei SCS Software noch unermüdlich daran gearbeitet wird der von 2020 auf 2021 verschobenen Iberia-Erweiterung den letzten Schliff zu geben, hat das Entwicklerstudio schon weitere Informationen zu einer ganz besonderen Erweiterung die mit dem Add-on verbunden ist. Dabei geht es im neue Inhalte für das Special Transport DLC.

Euro Truck Simulator 2

Mit der Iberia-Erweiterung gibt es auch neue Schwerlasttransportaufträge Zoom

"Mit jedem neuen Kartenerweiterung arbeiten wir stets daran, neue Routen und Missionen für die neue Karte als Teil eines kostenlosen Updates für die Special Transport-Erweiterung bereitzustellen. Jetzt freuen wir uns bekannt zu geben, dass die kommende Veröffentlichung Iberias in dieser Hinsicht nicht anders sein wird!"

Für Euro Truck Simulator 2-Fernfahrer die sich auf die besondere Herausforderung, die der Transport von übergroßen und schweren Ladungen mit sich bringt, konzentrieren, wird es nicht weniger als fünf neue Routen für Spezialtransportmissionen geben. Diese werden von Lissabon nach Ponte de Sor, von Gijón nach Navia, von Olhão nach Setúbal, von Madrid nach Puertollano und von Huelva nach Sevilla führen.

Als Appetithäppchen präsentiert SCS Software dazu einige Screenshots und "on top" gibt es das zweite Gameplay-Video zur Iberia-Erweiterung.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total Business Club