powered by Motorsport.com
  • 22.02.2021 · 18:38

American Truck Simulator: Frische Infos und Screenshots zum Wyoming-DLC

SCS Software gewährt der American Truck Simulator-Community einen weiteren Blick auf die Wyoming-Erweiterung. Hier mehr erfahren und die neuesten Screenshots ansehen

(MST/Speedmaniacs.de) - Aktuell befindet sich die Wyoming-Erweiterung für den American Truck Simulator noch "in der frühen Entwicklungsphase" (O-Ton SCS Software). Das hindert die Entwickler aber nicht daran schon erste Einblicke zu gewähren. Jüngst wurde ein Dutzend neuer Screenshots veröffentlicht die sich ganz auf die unterschiedlichen Industriezweige konzentrieren.

American Truck Simulator

SCS Software zeigt neue Bilder zur Wyoming-Erweiterung Zoom

Dazu berichtet SCS Software, dass Wyoming als einer der am wenigsten besiedelten Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika durch viele offene Gebiete geprägt wird die ihn zu einem perfekten Standort für die Landwirtschaft macht. Während Getreide, Obst und Gemüse einen großen Teil ausmachen, nimmt die Rindfleischproduktion den größte Teil des Agrarsektors in Wyoming ein.

"Viele der Rinder werden normalerweise von Viehauktionshäusern in die ganze Welt verkauft und exportiert. Dies wird eine der neuen Industrien sein, die im American Truck Simulator mit Wyoming Einzug halten."

Eine andere Form der Transportlogistik, die im ganzen Staat eine herausragende Rolle spielt, ist die Eisenbahn. Mit der Erweiterung werden American Truck Simulator-Fernfahrer auch einen Beitrag zur Wartung der Lokomotiven leisten und wichtige Teile zum und vom Rail Supply Depot liefern und Fracht von den täglich eintreffenden Güterzügen abholen.

Die Mineralgewinnungsindustrie ist und bleibt ein wichtiger wirtschaftlicher Motor von Wyoming und wird entsprechend in der Erweiterung berücksichtigt. Ein Beispiel dafür ist die Aufnahme der Soda Ash Mine in der Nähe von Rock Springs. Darüber hinaus wird es mit Chemiefabriken und Steinbrüchen weitere Orte geben, an denen Fahrer verschiedene Teile und Materialien abholen und liefern können und auch der Transport von Teilen für Muldenkipper wird möglich sein.

Einen Vorgeschmack darauf geben die neuesten Screenshots zum Wyoming-DLC in unserer Galerie zum Spiel.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen