powered by Motorsport.com
  • 15.11.2020 10:38

American Truck Simulator: Colorado-Erweiterung veröffentlicht und kostenloses Truckdesign

Für den American Truck Simulator ist nun die Spielerweiterung "Colorado" verfügbar - SCS Software hält außerdem für alle Spieler eine kleine Überraschung bereit

(MST/Speedmaniacs.de) - SCS Software hat am 12. November 2020 die American Truck Simulator-Spielerweiterung "Colorado" veröffentlicht. Das Add-on kann für 11,99 EUR via Steam heruntergeladen werden. Zur Einstimmung gibt es einen Colorado-DLC-Launch-Trailer, viele Screenshots und noch weitere Neuigkeiten.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

So sieht das Hard Truck Tribute-Design im Spiel aus Zoom

So erwartet Besitzer der Spezialtransporte-Erweiterung drei neue Aufträge auf den Routen Denver Airport nach Grand Junction, Sterling nach Colorado Springs und Denver Train Depot nach Gold Mine nahe Colorado Springs.

Für alle American Truck Simulator-Fernfahrer besteht als Hommage an Hard Truck: 18 Wheels of Steel, welches vor 18 Jahren (August 2002) veröffentlicht wurde und die Spieler in Denver, Colorado auf die Reise schickte, zudem noch die Möglichkeit ein ganz besonderes Fahrzeugdesign kostenlos zu erhalten.

Das Hard Truck Tribute-Design mit seinem Flammendesign war damals unter den Spielern ziemlich beliebt und wird für alle Zugmaschinen nutzbar sein. Dafür müssen die ATS-Spieler lediglich bis zum 7. Februar 2021, 23:59 UHR UTC sich bei World of Trucks registriert haben, den WoT-Account mit dem American Truck Simulator verknüpfen, einen externen Vertrag freier Wahl aber mit mindestens 500 Meilen Wegstrecke im American Truck Simulator wählen und erfüllen. Anschließend kann das Hard Truck Tribute-Design über das unter "My Page" zu findende World of Trucks-Eventtab abgeholt werden.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!