• 18.09.2022 09:31

American Truck Simulator: Update für den Western Star 57X

Für den American Truck Simulator wurde ein Update veröffentlicht das einige Korrekturen, Anpassungen und neue Inhalte für den 57X enthält

(MST/Speedmaniacs.de) - Am Donnerstag hat SCS Software für den seit Anfang August im American Truck Simulator fahrbaren Western Star 57X ein Update veröffentlicht. Damit verbunden sind Korrekturen, Anpassungen und neue Inhalte die auf Diskussionen mit Western Star und das Feedback der Community zurückgehen.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

Der Western Star 57X im American Truck Simulator Zoom

Neben einigen allgemeinen Fehlerkorrekturen enthält das 57X-Update eine neue Dachverkleidungsoption (Aero II), eine Option für nicht beheizte Scheinwerfer, eine neue Seitenverkleidungsoption (Aero II), optionale vertikale Doppelauspuffrohre sowie eine Option zum Hinzufügen des Weihnachtslicht-Zubehörs.

Zusammen mit dieser Information wurden ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die in unserer Galerie angesehen werden können.

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter

Anzeige