powered by Motorsport.com
  • 30.07.2022 · 11:31

American Truck Simulator: Datum für das Montana-DLC, Schwerlasttransporte und Yellowstone

SCS Software hat den Termin für die in Kürze erfolgende Veröffentlichung der Montana-Erweiterung bekannt gegeben, dazu gibt es noch weitere Details, eine Video und Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem die an dem Montana-DLC für den American Truck Simulator arbeitenden Personen erst kürzlich ein ausführliches Gameplayvideo veröffentlichten, welches wieder die Frage aufbrachte, wann die Erweiterung wohl erscheinen wird, ist diese Frage nun offiziell geklärt. Wie SCS Software bekannt gegeben hat, wird das Montana-DLC kommende Woche Donnerstag, am 4. August 2022 erscheinen - hier klicken und das Releasedatum-Video ansehen.

American Truck Simulator

Das Montana-DLC erscheint in Kürze Zoom

Damit endet die seit der Ankündigung des Add-ons im November 2021 nicht ganz 9 Monate betragende Wartezeit, die seither mit jeder Menge Infos und Screenshots überbrückt wurde. American Truck Simulator-Besitzer dürfen sich auf neue Städte (Kalispell, Thompson Falls, Missoula, Butte, Helenea Bozeman, Great Falls, Havre, Lewiston, Laurel, Billings, Glasgow, Sidney, Glendive, Miles City), hinzu kommende Transportmöglichkeiten und eine atembraubende Landschaft im "Big Sky Country" einstellen.

American Truck Simulator

Schwerlasttransporte sorgen für eine besondere Herausforderung Zoom

Zusammen mit der Veröffentlichung der Erweiterung wird es auch brandneue Spezialtransport-Missionen einführen. Auf insgesamt vier Routen (von Havre nach Lewiston, Thompson Falls nach Kalispell, Laurel nach Glendive und Butte nach Bozeman) wartet eine zusätzliche Herausforderung und besonderes Trucking-Erlebnis auf die Trucker.

Außerdem gibt es noch eine erfreuliche Nachricht zu der durch den Yellowstone-Nationapark führenden Verkehrsverbindung. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nach der Hinzufügung der US-14 mit dem Update V1.45 im Montana-DLC die Straße US-191 ausbauen werden, die von Wyoming durch West Yellowstone nach Bozeman führen wird, und damit die Möglichkeit eröffnet, eines Tages das gesamte Yellowstone-Gebiet vollständig in unserem Spiel abzubilden."

Neueste Kommentare