powered by Motorsport.com
  • 30.07.2022 · 11:27

World of Outlaws: Teaservideo und Termin zum iRacing-Konsolengame

Das iRacing-Studio Monster Games zeigt zu World of Outlaws: Dirt Racing das erste Teaservideo und der Termin für die Veröffentlichung ist nun ebenfalls bekannt

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Ankündigung von Worlf of Outlaws ist inzwischen schon ein paar Monate her und die damals für "Herbst 2022" angekündigte Veröffentlichung des Konsolenrennspiels rückt näher.

World of Outlaws

Mit World of Outlaws stößt iRacing in den Konsolenbereich vor Zoom

Nun wurde bekannt gegeben, dass das Spiel am 27. September für Xbox One, Xbox Series S|X sowie PS4 und PS5 erscheinen soll und dazu ein erstes Teaservideo veröffentlicht.

Darin gibt es einen ersten Eindruck von den offiziell lizenzierten Autos und Strecken zu sehen. Insgesamt werden mehr als 40 Strecken, darunter 13 offiziell lizenzierte Strecken, in World of Outlaws: Dirt Racing erscheinen. Ein ausführlicher Gameplay-Trailer soll im August folgen.

Neueste Kommentare

Anzeige

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen