• 13.03.2022 09:07

American Truck Simulator: Kalifornien-Überarbeitung bringt neue Brücken, Truckstops und Mautstellen

SCS Software arbeitet derzeit an der Überarbeitung des Straßennetzes und der Spielumgebung von Kalifornien; nun gibt es dazu mit Fokus auf Brücken, Truckstops und Mautstellen ein paar neue Infos und Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - Das Projekt "Überarbeitung Kaliforniens" für den American Truck Simulator ist in vollem Gange. Nun hat SCS Software dazu weitere Details preisgegeben. So werden auch die Brücken überarbeitet, damit diese zukünftig dem Vergleich zu ihren realen Pendants standhalten können und insgesamt realistischer dargestellt werden.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

Mit der Überarbeitung Kaliforniens wird es auch neue Brücken geben Zoom

"Eine wichtige Neuerung bei der Überarbeitung von Kalifornien ist die Einführung der Carquinez-Brücke. Sie wurde 1958 erbaut und ist eine wichtige Verbindung zwischen der Bay Area und Sacramento und Nordkalifornien, die wir bei der Überarbeitung nicht auslassen konnten. Zuvor dachten wir, dass sie aufgrund des Maßstabs der Karte nicht passen würde, aber dank der harten Arbeit des Teams (und der Überarbeitung eines ganzen Teils von Kalifornien) werden die Spieler das Vergnügen haben, über diese wichtige Verbindung des Straßennetzes des Staates zu fahren.

Ein weiteres wichtiges Brücken-Wahrzeichen, das in dieser Phase des Projekts überarbeitet wurde, ist die Richmond-San Rafael Bridge. Als sie 1956 eröffnet wurde, war sie eine der längsten Brücken der Welt; heute hält jedoch eine andere Brücke diesen Titel: Die John F. McCarthy Memorial Bridge überquert die San Francisco Bay entlang der Interstate 580", berichtet man und zeigt dazu 12 neue Screenshots.

Von den Brücken abgesehen, werden auch die Truckstops und Mautstellen überarbeitet und um einige neue Elemente ergänzt. Statt momentan generischer Mautstellen wird es zukünftig mehr Abwechslung geben. Dafür werden neue Assets verwendet und der Maßstab auf 1:1 angepasst. Mit der Überarbeitung wird eine bestehende Mautstelle komplett überarbeitet und zusätzlich eine weitere neu integriert.

Neueste Kommentare