powered by Motorsport.com
  • 25.03.2022 · 16:24

American Truck Simulator: Neuer Truck fahrbereit

Im American Truck Simulator können die Trucker nun mit dem International 9900i, der über das unverwechselbare klassische Design mit langer Haube verfügt, die Transportaufträge erledigen

(MST/Speedmaniacs.de) - SCS Software hat für American Truck Simulator-Besitzer den International 9900i als kostenlose Erweiterung veröffentlicht. Im Spiel kann der für seine Leistung und das charakteristische Design bekannte Truck beim lokalen International-Händler in Empfang genommen werden.

American Truck Simulator

Den International 9900i gibt es für die Spieler gratis Zoom

Unter der Haube verrichtet ein leistungsstarker Cummins ISX-Motor seine Arbeit und liefert jede Menge Kraft für den Transport schwerster Lasten. Und auch der Komfort kommt nicht zu kurz, denn die kultige Eagle-Innenausstattung, die extrabreite Kabine und die leicht ablesbaren Anzeigen und Schalter sorgen für Wohlfühlatmosphäre auf dem Highway. Wie das aussieht, zeigen ein gutes Dutzend Screenshots und ein Video.

Die virtuelle Umsetzung des International 9900i für den American Truck Simulator umfasst eine Reihe von Konfigurationen, darunter klassische Tageskabinen, Schlafoptionen, Luftfilterkonfigurationen, Auspuffoptionen, Innenkabinenoptionen, aus denen die Spieler auswählen können sowie eine Vielzahl von Außen- und Innenzubehör.

Der International 9900i ist als kostenloses Add-on ab sofort verfügbar und sollte nach dem Update auf die neueste Version des Steam-Clients auswählbar sein. Wird das DLC nicht angezeigt, empfiehlt SCS Software einen Neustart durchzuführen.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Jetzt neues Top-Video anschauen