powered by Motorsport.com
  • 03.05.2010 16:56

Rookie Quaife-Hobbs: Optimistisch in die Zukunft

(Motorsport-Total.com) - Für Adrian Quaife-Hobbs sind die ersten vier Rennen in der Formel-3-Euroserie bestens gelaufen. Der Neuling aus dem Team Motopark Academy ist derzeit Siebter der Gesamtwertung und zweitbester Rookie. Der 19-Jährige konnte sowohl in Le Castellet als auch in Hockenheim punkten. Derzeit ist er der bestplatzierte Fahrer seines Teams.

"In Le Castellet war das gesamte Team nicht gut, aber in Hockenheim waren wir schon wesentlich besser aufgestellt", bilanziert Quaife-Hobbs auf der offiziellen Internetseite der Euroserie die bisherigen Rennen. Deshalb ist er für die Zukunft auch optimistisch: "Wir konnten teilweise den gleichen Speed gehen wie die Fahrer von ART Grand Prix. Ich denke, dass wir im Kampf um das zweitbeste Team der Euroserie hinter Signature ein Wörtchen mitreden können."