powered by Motorsport.com

Motopark: Verträge für Quaife-Hobbs und Laine

(Motorsport-Total.com) - Das Team Motopark Academy hat für die kommende Saison in der Formel-3-Euroserie bereits zwei Piloten unter Vertrag genommen: Adrian Quaife-Hobbs und Matias Laine. Beide kommen aus der Formel Renault, wo sie in der vergangenen Saison bereits für das Team aus Oschersleben im Einsatz waren.

Der 18-jährige Brite Quaife-Hobbs belegte im Eurocup und im NEC den vierten Platz. Der 19-jährige Finne Laine fuhr im Eurocup und in der Britischen Formel Renault.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total Business Club