powered by Motorsport.com
  • 25.02.2009 · 16:07

Kumho: Vertrag mit Euroserie bis 2011 verlängert

(Motorsport-Total.com) - Die Formel-3-Euroserie bekommt ihre Reifen bis einschließlich 2011 exklusiv von Kumho. Der koreanische Reifenhersteller und die Euroserie haben ihren bestehenden Ausrüstervertrag nun entsprechend verlängert. Kumho stellt den Teams und Fahrern jährlich ingesamt 10.000 Reifen zur Verfügung.

"Als Ergänzung zu unserem Sponsoring von Manchester United und weiteren Sponsorings rund um den europäischen Fußball ermöglicht es uns das Motorsportengagement, weltweit technologisches Können und Qualität zu demonstrieren", sagte Kumho-Europapräsident Han-Seob Lee. "Durch die Verlängerung des Formel-3-Kontraktes können 600 Millionen Haushalte in 53 Ländern die Weiterentwicklung der Marke Kumho verfolgen und werden sie daher verstärkt auch mit unseren exzellenten UHP-Straßenreifen in Verbindung bringen."

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!