Logan Sargeant

USA

Steckbrief

Aktuelles Team Williams
Startnummer 2
Linktipps Offizielle X-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Fort Lauderdale (USA)
Wohnort London (Großbritannien)
Geburtsdatum 31. Dezember 2000
Nationalität USA
Größe 1,81 m
Stärken - ordentlicher Grundspeed
- kennt im zweiten Jahr alle Formel-1-Strecken
Schwächen - macht zu viele (kostspielige) Fehler
- wirkt phasenweise überfordert
Familienstand ledig
Erlernter Beruf Rennfahrer
Was Sie über ihn noch nicht wussten Logan Sargeant wurde von Williams für die Formel-1-Saison 2023 bestätigt, ohne dass Sargeant zu diesem Zeitpunkt die notwendigen Superlizenz-Punkte besaß. Er erhielt die erforderlichen Punkte aber später noch.
Was hinter der Startnummer steckt Logan Sargeant erklärt: "Ich fuhr damit in der Formel Renault und hatte eine ziemlich gute Saison. Eigentlich ist die 3 meine Nummer, aber die ist schon vergeben. Daher dachte ich mir: Warum nicht für die Formel 1 eine Nummer von früher nehmen, mit der ich gewonnen habe?"
Geschätztes Jahresgehalt 700.000 Euro
Manager Harry Soden, Infinity Sports Management