powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Jean-Eric Vergne

Jean-Eric Vergne
Frankreich

Steckbrief

Startnummer 25
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Pontoise (Frankreich)
Wohnort Genf (Schweiz)
Geburtsdatum 25. April 1990
Nationalität Frankreich
Größe 1,82 m
Stärken - gleichmäßig, aber selten auffällig
Schwächen - Qualifying
- steht unter Druck
Familienstand ledig
Hobbies mit Freunden abhängen, Kino
Lieblingssportarten Extremsport
Lieblingsgetränk Wasser
Was Sie über ihn noch nicht wussten Jean-Eric Vergne gewann Ende 2011 die Neuauflage des legendären Kartfestivals in Paris-Bercy. Und zwar mit einem Elektrokart.
Was hinter der Startnummer steckt Jean-Eric Vergne sieht in der 25 eine Reminiszenz an seine früheren Karttage. Als Beweis verbreitete er via 'Twitter' ein Foto, das ihn mit dieser Startnummer zeigt.
Geschätztes Jahresgehalt 400.000 Euro

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen