powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Adrian Sutil

Adrian Sutil
Deutschland

Steckbrief

Startnummer 99
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Geburtsort Starnberg (Deutschland)
Wohnort Oensingen (Schweiz)
Geburtsdatum 11. Januar 1983
Nationalität Deutschland
Größe 1,83 m
Stärken - analytisch
- Regenspezialist
- selbstbewusst
Schwächen - wird oft (auch unschuldig) in Zwischenfälle verwickelt
Familienstand ledig (Freundin Jennifer)
Erlernter Beruf Pianist
Hobbies Computerspiele, Billard, Snooker, Klavier spielen, Wandern, Lesen, moderne und klassische Fahrzeuge
Lieblingssportarten Mountainbiken, Skifahren, Squash
Musikgeschmack Querbeet von Filmmusik über Klassik bis hin zu Hip-Hop und Electronic
Lieblingsessen Pasta, asiatische Küche
Lieblingsgetränk Smoothie von Freundin Jennifer
Was Sie über ihn noch nicht wussten Adrian Sutils Freundin Jennifer Becks wurde von den Lesern einer Boulevardzeitung zur attraktivsten Fahrerfrau im Formel-1-Paddock gewählt.
Was hinter der Startnummer steckt Adrian Sutil suchte sich die höchstmögliche Startnummer und somit etwas Besonderes aus. "Das ist ziemlich einfach zu erklären: In meinem Leben gibt es nur Maximum", so der Deutsche.
Geschätztes Jahresgehalt 1,5 Millionen Euro
Manager Manfred Zimmermann

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Motorsport-Total Business Club

Anzeige