powered by Motorsport.com
  • 02.05.2019 · 07:59

Zehn überraschende Fakten zum Formel-1-Saisonstart 2019

Der Start der Formel-1-Saison 2019 hat in den ersten vier Rennen einige Statistiken geliefert, die wohl nur die wenigsten Fans der Königsklasse auf dem Zettel haben ...

(Motorsport-Total.com) - Alle Formel-1-Fans haben mitbekommen, dass es Mercedes 2019 als erstes Team in der Geschichte der Königsklasse geschafft hat, vier Doppelsiege in den ersten vier Rennen einer Saison einzufahren. Doch ein paar andere interessante Statistiken sind währenddessen eher unter dem Radar geblieben ...

In unserer Fotostrecke blicken wir auf zehn Fakten zum Formel-1-Saisonstart 2019, die viele Fans der Königsklasse vermutlich überraschen werden. Oder hätten Sie zum Beispiel spontan gewusst, dass neben Mercedes noch ein weiteres Topteam seinen besten Saisonstart seit Jahren hingelegt hat ...?

Von der Spitze über das Mittelfeld bis zum hintersten Ende der Startaufstellung - aus allen Bereichen ist etwas dabei. Jetzt gleich durchklicken!

Neueste Kommentare