• 02.05.2003 14:01

  • von Marco Helgert

Wurz und Jaguar: Verhandlungen gehen weiter

Trotz des Dementis von Norbert Haug ist der Wechsel von Alex Wurz, als Ersatz für Antonio Pizzonia, zum Jaguar-Team noch möglich

(Motorsport-Total.com) - Zwar wurde es von Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug bereits persönlich dementiert, doch der Wechsel von Alexander Wurz zum Jaguar-Team ist noch immer möglich. Seitdem bekannt wurde, dass Antonio Pizzonia bei Jaguar auf der Abschussliste steht, wurde der Österreicher als Ersatz für den Brasilianer gehandelt.

Titel-Bild zur News: Alexander Wurz

Ein Wechsel zu Jaguar wird von Alexander Wurz noch nicht ausgeschlossen

"Die Verhandlungen laufen, noch ist nichts entschieden", erklärte Wurz in einem Radio-Interview mit dem 'ORF'-Sender 'Ö3'. An einem Veto des McLaren-Mercedes-Teams scheint die Verzögerung außerdem nicht zu liegen. Sollte ein konkretes und seriöses Angebot von Jaguar Racing vorliegen, so kann der Österreicher zum britischen Team wechseln.

"Es ist nicht so einfach, gut Ding braucht Weile. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen", erklärte Wurz, der sein drittes Jahr als Testfahrer von McLaren-Mercedes absolviert. Der weiterhin mögliche Wechsel hängt auch vom Abschneiden Antonio Pizzonias ab, der beim bisherigen Verlauf des Spanien-Wochenendes recht stabile und gute Leistungen geboten hat.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!