• 26.07.2009 19:57

  • von Fabian Hust & Dieter Rencken

Williams wohl auch 2010 mit Toyota-Motoren

(Motorsport-Total.com) - Der Williams-Rennstall wird wohl auch in der kommenden Saison mit Toyota-Motoren an den Start gehen: "Wir haben uns darauf verständigt, sie auszurüsten", erklärte Toyota-Präsident John Howett. "Wir waren immer sehr gut zu ihnen, aber sie haben die Möglichkeit, aus dem Vertrag zu kommen."

Sollte der britische Rennstall zum Beispiel nicht mehr auf Kazuki Nakajima setzen wollen, der Teil des Toyota-Abkommens ist, würde dies die Zusammenarbeit wohl gefährden. Auf die Frage, ob es entsprechende Absichten seitens des britischen Rennstalls gebe, den Motoren-Partner zu wechseln, meinte der Brite: "Ich weiß es nicht, das muss Williams beantworten. Ich habe nichts darüber gehört, aber es gibt eine Menge Gerüchte."

"Wenn wir in derselben Meisterschaft fahren, dann werden wir sie mit Motoren ausrüsten, so wie wir dies schon im Februar für das kommende Jahr angekündigt haben", so Howett abschließend.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!