• 02.03.2005 12:57

  • von Fabian Hust

Williams: "Nick ist generell so schnell wie Mark"

(Motorsport-Total.com) - Frank Williams hat in einem Interview noch einmal erklärt, wie viel Glück Nick Heidfeld hatte, dass sein Name durch BMW ins Gespräch gebracht wurde. Dadurch bekam er erst einen Test, der das Team wiederum so überzeugte, dass es zum Vergleichstest mit Pizzonia kam, den der Deutsche dann auch gewann: "Ich kann ehrlich sagen, dass wir bis letzten Oktober keinerlei Absicht hatten, etwas anderes zu tun als an Antonio Pizzonia festzuhalten. Eine Veränderung hatten wir nicht geplant. Aber Nick hat unsere Ingenieure wirklich beeindruckt, jene Jungs, die von morgens bis abends mit ihm arbeiten. Er widmet sich der Arbeit sehr und hat generell gezeigt, dass er so schnell wie Mark ist."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt