• 12.09.2003 19:50

  • von Fabian Hust

Williams: "Michael befindet sich auf dem absteigenden Ast"

(Motorsport-Total.com) - Teamchef Frank Williams hat vor dem drittletzten Rennen der Saison Öl in das psychologische Titelkampf-Feuer gegossen. In einem Interview mit der 'Abendzeitung' meinte der Brite über Weltmeister Michael Schumacher: "Michael hat den Höhepunkt ganz offensichtlich verlassen und befindet sich nun auf dem absteigenden Ast. Bei allem Respekt für einen fantastischen Fahrer: Wir alle beten dafür, dass das Ende der Ära Schumacher jetzt begonnen hat."

Damit schlägt Williams, der seinen Fahrer Juan-Pablo Montoya im Titelkampf hat, ganz neue Töne ein, gilt er doch als großer Bewunderer der Leistungen von Michael Schumacher. Allerdings haben in den letzten Wochen aufgrund mehrerer Niederlagen im Qualifying gegen Teamkollege Rubens Barrichello - wie zuletzt heute in Monza - auch andere Insider die Leistungen des Ferrari-Stars kritisiert.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!