powered by Motorsport.com

Williams macht Werbung für Kasachstans Hauptstadt

(Motorsport-Total.com) - Das Williams-Team hat 2012 Verluste in Millionenhöhe geschrieben, darf sich aber ab dem bevorstehenden Grand Prix von Spanien über einen neuen Sponsor freuen. Im Auftrag der TAK-Gruppe macht Williams nämlich ab sofort Werbung für die kasachische Hauptstadt Astana. Der Schriftzug der Stadt wird prominent auf den Boliden von Pastor Maldonado und Valtteri Bottas zu sehen sein.

Astana, seit 1997 Hauptstadt der Republik Kasachstan und Austragungsort der Weltausstellung 2017, zählt aufgrund der Modernisierung seiner Infrastruktur inzwischen zu den beliebtesten Tourismusgebieten in der Region. Mit dem Formel-1-Engagement will die TAK-Gruppe die westliche Orientierung der Hauptstadt weiter unterstreichen.