• 15.07.2011 09:32

  • von Stefan Ziegler

Webber zu Prinz Harry: "Du solltest verschwinden..."

(Motorsport-Total.com) - Unmittelbar nach dem Großen Preis von Großbritannien betätigte sich Red-Bull-Fahrer Mark Webber als königlicher Ratgeber. In seiner Kolumne bei der 'BBC' schildert der Australier, wie er mit Prinz Harry ins Gespräch kam und was er dem jungen Mann mit auf den Weg gab.

"Ihr habt vielleicht gesehen, dass wir uns auf dem Treppchen kurz unterhielten. Der eine oder andere fragte sich dabei möglicherweise, was ich zu ihm sagte. Ich dachte mir, ich erkläre ihm, wie der Hase läuft, bevor Fernando Alonso, Seb und ich mit dem Champagner-Sprühen anfangen", meint Webber. "Ich sagte ihm: 'Mein Freund, du solltest schleunigst von hier oben verschwinden, wenn du nicht nass werden willst.' Er antwortete: 'Danke, mein Freund.'"