• 16.05.2004 13:19

  • von Fabian Hust

Webber vom Mensch Schumacher beeindruckt

(Motorsport-Total.com) - Auf der Jaguar-Racing-Internetseite hat Mark Webber ein paar Fragen seiner Fans beantwortet, unter anderem jene nach den Stars, die der Formel-1-Pilot getroffen hat und welcher den bleibendsten Eindruck auf den Australier hinterlassen hat: "Ich habe einige von ihnen getroffen, aber um ehrlich zu sein, bin ich von Michael beeindruckt. Er ist ziemlich berühmt aber sehr auf dem Boden geblieben, er ist ein normaler Kerl, was gut ist. Aber ich glaube, dass viele Topsportler normal sind, zum Beispiel Lance Armstrong. Ich habe ihn noch nie getroffen, aber die Leute sagen, dass er sehr charmant und normal ist. Außerhalb des Sports habe ich Arnold Schwarzenegger getroffen, der sehr berühmt ist. Ich würde gerne einmal Ali treffen."