• 01.02.2004 11:36

  • von Marco Helgert

Was wird aus Mark Webber?

(Motorsport-Total.com) - Jaguar-Pilot Mark Webber ist derzeit ein gefragter Mann. Das Jaguar-Team würde gerne am Australier festhalten. Derweil halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach er bei BMW-Williams ab 2005 als Ersatz für Juan-Pablo Montoya auf der Liste steht.

Doch das Renault-Team könnte beiden Parteien in die Suppe spucken. Flavio Briatore ist nicht nur Renaults Teamchef sondern auch Webbers Manager. Sollte er entscheiden, dass der Australier zusammen mit Fernando Alonso bei Renault fahren soll, so würden Jaguar und Williams leer ausgehen.

Derzeit gibt es bezüglich der unmittelbaren Zukunft von Webber aber keine Gespräche, auch nicht mit BMW-Williams. "Wie werden die Möglichkeiten im Juli besprechen", wird Briatore vom 'Sunday Mirror' zitiert. "Im Moment wird er aber nicht zu Williams wechseln."