Villeneuve: Kein Angebot von BMW-Williams
Jacques Villeneuve hat nie mit BMW-Williams verhandelt und träumt sowieso von einem Formel-1-Comeback bei Ferrari
(Motorsport-Total.com) - Was wurde in den vergangenen Wochen nicht alles über Jacques Villeneuve berichtet? Angeblich hat man den Kanadier bei den Testfahrten in Paul Ricard gesichtet, ihm wurden vier verschiedene Testtermine für das BMW-Williams-Team nachgesagt. Da halfen auch die hartnäckigen Dementis von Manager Craig Pollock und die klare Aussage des Rennstalls, dass man keinen Testtermin für den Ex-Weltmeister habe, nicht.

© BAR
Jacques Villeneuve träumt von einem Cockpit bei Ferrari
Villeneuve, der 1997 zusammen mit dem Williams-Team Weltmeister wurde, hat nun höchstpersönlich dementiert, dass ihm ein Angebot seines ehemaligen Teams vorliegt: "Ich habe keine Angebote und ich habe nie über etwas verhandelt", erklärte der 33-Jährige der kanadischen Tageszeitung 'La Presse' und dementierte zudem, seinen früheren Arbeitgeber in Grove besucht zu haben.#w1#
Jacques Villeneuve besuchte am Freitag sein Restaurant in Montreal und sah gut durchtrainiert aus. Der elffache Grand-Prix-Sieger verriet, dass er seine Fitness weiterhin in Form hält, um jederzeit in der Lage zu sein, ein Comeback zu feiern.
Villeneuve ließ ferner durchsickern, dass er eines Tages für Ferrari in der Formel 1 fahren möchte und schließt dabei sogar nicht aus, Teamkollege von Michael Schumacher zu werden, mit dem er das Kriegsbeil begraben habe. Und Villeneuve geht weiter auf "Schmusekurs": Er bedaure heute, dass er zu BAR-Zeiten kritische Kommentare über Jenson Button abgelassen hatte.

