powered by Motorsport.com

Vettel wird Ehrenbürger in Heppenheim

(Motorsport-Total.com) - Laut Informationen der 'dpa' wird Sebastian Vettel in Kürze zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt Heppenheim ernannt. Einen entsprechenden Beschluss soll der Stadtrat gefasst haben. Wie die 'Aachener Zeitung' in Berufung auf 'SWR 4' berichtet, habe es in der nichtöffentlichen Sitzung auch Gegenstimmen gegeben, insgesamt habe die Mehrheit allerdings für die Ehrenbürgerschaft Vettels gestimmt. Ein Termin für den Festakt ist bislang noch nicht angesetzt worden.

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter