powered by Motorsport.com
  • 27.05.2009 · 10:29

  • von Roman Wittemeier

Vettel: Im Toro Rosso zur Preisverleihung

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel wird Ende Mai noch einmal im Toro Rosso sitzen. Der Heppenheimer fährt am 31. Mai in seinem Vorjahreswagen über öffentliche Straßen vom Toro-Rosso-Stammsitz in Faenza nach Brisighella, wo ihm die "Trofeo Lorenzo Bandini" überreicht wird.

Der Red-Bull-Neuzugang erhält die hohe Auszeichnung für seine starken Leistungen in dem kleinen italienischen Team. Vettel war im vergangenen Jahr sensationell zum Sieg gefahren - ausgerechnet beim Heimspiel der Mannschaft in Monza.

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!