powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Van der Merwe hofft auf eine Chance bei BAR-Honda

(Motorsport-Total.com) - Sollte Anthony Davidson den Zuschlag für das noch verfügbare BMW-Williams-Cockpit erhalten, wäre bei BAR-Honda wieder ein Testfahrerposten zu vergeben. Auf genau diesen spekuliert Formel-3000-Pilot Alan van der Merwe.

Der 24-jährige Südafrikaner hofft, noch dieses Jahr bei einem Test in den BAR-Honda klettern zu dürfen, und möchte sich dabei für 2005 empfehlen. Es würde jedoch keine Welt untergehen, falls es nicht dazu kommen würde, denn auch die neue GP2-Serie ist für ihn eine Möglichkeit.

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

Kanada: Fahrernoten der Redaktion
Kanada: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Kanada, Sonntag
Grand Prix von Kanada, Sonntag

Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Kanada
Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Kanada

Qualifying-Unfall von Kevin Magnussen in Kanada
Qualifying-Unfall von Kevin Magnussen in Kanada

Grand Prix von Kanada, Samstag
Grand Prix von Kanada, Samstag

Grand Prix von Kanada, Freitag
Grand Prix von Kanada, Freitag

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Aktuelle Formel-1-Videos

F1-Technik 2019: 1480 Löcher in der Bremsscheibe!
F1-Technik 2019: 1480 Löcher in der Bremsscheibe!

2021: Warum die Entscheidung verschoben wurde
2021: Warum die Entscheidung verschoben wurde

Toro Rosso in Frankreich:
Toro Rosso in Frankreich: "Fühlt sich anders an"

Strafe zurückgenommen: Das gab's schon mal!
Strafe zurückgenommen: Das gab's schon mal!

Mercedes in Kanada:
Mercedes in Kanada: "Wenn wir das gewusst hätten"

Neueste Diskussions-Themen