powered by Motorsport.com
  • 10.04.2014 · 09:57

  • von Timo Pape

Valsecchi fährt künftig in der International GT Open

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Lotus-Testfahrer Davide Valsecchi wird sein Brot künftig in der International GT Open verdienen und somit endlich wieder Rennen fahren können. In einem Lamborghini Gallardo GT3 wird der Italiener gemeinsam mit Giovanni Venturini für das neue Team Eurotech Engineering antreten. 2012 war Valsecchi GP2-Meister geworden, hatte daraufhin einen Testfahrervertrag von Lotus erhalten. Als Stammpilot Kimi Räikkönen allerdings für die letzten beiden Rennen 2013 ausfiel, hatte sich das Team für Heikki Kovalainen - und gegen Valsecchi - als Ersatzfahrer entschieden - es kam zum Bruch.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!