US-GP: Interessante Pressekonferenzen garantiert
(Motorsport-Total.com) - Schon beim Großen Preis von Italien sorgten die zu den Pressekonferenzen am Donnerstag und Freitag eingeladenen Piloten und Teamvertreter für interessanten Gesprächsstoff. Auch beim vorletzten Formel-1-Lauf darf nach der Bekanntgabe der Teilnehmer an den teils mehr oder weniger lockeren Gesprächsrunden mit einigen unterhaltsamen und anregenden Aussagen gerechnet werden.

©
Die FIA hat am Donnerstag die Fahrer Fernando Alonso, Cristiano da Matta und Jacques Villeneuve eingeladen, sowie darüber hinaus mit Juan-Pablo Montoya, Kimi Räikkönen und Michael Schumacher auch die drei um die Fahrer-WM kämpfenden Piloten.
Am Freitag werden dann von den Teams und Herstellern Jost Capito (Ford), Norbert Haug (Mercedes), Ange Pasquali (Toyota), Pat Symonds (Renault), Otmar Szafnauer (Honda) und Mario Theissen (BMW) Rede und Antwort stehen.

