Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
'United Group' neuer Sponsor von Super Aguri
(Motorsport-Total.com) - Das Super Aguri F1 Team hat am Freitag mit der 'SS United Group Oil and Gas Company Limited' (SUG) in Melbourne einen neuen Sponsor vorgestellt. Der Öl-Konzern ist in China, Russland, Japan, Thailand und Malaysia tätig und hat seinen Firmensitz in Hong Kong. Das Unternehmen ist ein Joint Venture mit 'Saha Regal Best Company Limited', einem thailändischen Investmentunternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich um größere Infrastrukturprojekte in Thailand und Indochina kümmert.

©
"Wir haben uns entschieden, mit dem Super Aguri F1 Team zusammenzuarbeiten, da wir ermutigt sind von dem neuen Team, das seinen Weg in die Formel-1-Welt gefunden hat", so SUG-Präsident Takatoshi Saito, der von einer "langfristigen Partnerschaft" spricht. Zudem möchte man sich an der Entwicklung des Autos beteiligen.
"'SUG' hat das Gefühl, dass wir den gleichen Teamgeist teilen", so Teamchef Aguri Suzuki. "Es ist wie wir ein neues Unternehmen und wurde von einer Gruppe Experten aus der petrochemischen Industrie gegründet. Wir hoffen, dass uns die Partnerschaft helfen wird, weiter zu wachsen. Ich hoffe, dass dies der Beginn einer langfristigen Partnerschaft ist, nicht nur als Sponsor unseres Teams sondern auch in einem weiteren geschäftlichen Sinn."

