• 06.12.2006 10:46

Und wieder ein neues Häkkinen-Gerücht...

(Motorsport-Total.com) - Viele Experten und Fans fragen sich wohl immer noch, warum sich Mika Häkkinen fünf Jahre nach seinem Formel-1-Rücktritt an das Steuer des McLaren-Mercedes gesetzt hat, um bei Testfahrten der Konkurrenz hinterherzufahren. Es wirkt fast schon paradox, dass der Finne noch einmal testen möchte, nachdem Michael Schumacher seinen Rücktritt erklärt hat.

Titel-Bild zur News:

Und die Gerüchte um den Familienvater wollen nicht verstummen - die finnische Tageszeitung 'Turun Sanomat' berichtet, dass Gerhard Berger mit der Leistung seiner Fahrer Vitantonio Liuzzi und Scott Speed in diesem Jahr nicht hundertprozentig zufrieden ist und den zweifachen Weltmeister angefragt hat, ob er für seine Scuderia Toro Rosso fahren möchte.

Unterstützt wird diese Theorie wenigstens durch die Tatsache, dass keiner der beiden Fahrer vom Team bisher für die neue Formel-1-Saison beim Automobilweltverband gemeldet worden ist. Michael Schumacher dürfte es sich in Zukunft wohl zwei Mal überlegen, ob er aus purem Spaß wieder ins Formel-1-Auto steigen wird...

Folgen Sie uns!