powered by Motorsport.com

'tz': Ralf Schumacher hat bei Toyota unterschrieben

Ein weiteres Blatt glaubt zu wissen, dass Ralf Schumacher in der kommenden Saison für Toyota fahren wird

(Motorsport-Total.com) - Nach Meldungen der 'Sport Bild', der 'Bild', 'The Sun' und der 'auto, motor und sport' berichtet nun auch das Münchner Boulevard-Blatt 'tz' über einen Wechsel von Ralf Schumacher zu Toyota. Das Blatt berichtet, der 28-Jährige habe bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher: Was ist dran an den Gerüchten um einen Wechsel zu Toyota?

Der BMW-Williams-Pilot soll im ersten Jahr 15 Millionen Euro erhalten. Das Gehalt steigert sich angeblich im zweiten Jahr auf 18, im dritten auf 20 Millionen Euro pro Jahr. Der Kerpener soll nach Informationen des Blattes einen Nummer-1-Status erhalten. Auch eine Prämie für den Gewinn des WM-Titels sei vereinbart worden.#w1#

Schumacher-Manager Willi Weber hatte Verhandlungen mit Toyota zuletzt dementiert und in Bahrain von einer Annäherung mit Frank Williams gesprochen. Ziel sei es, den Vertrag mit BMW-Williams zu verlängern. Auch Toyota ließ die Berichte um den angeblichen Vertrag zuletzt dementieren.