• 30.08.2009 21:48

  • von Stefan Ziegler

Trulli: "Es ist einfach nur frustrierend"

(Motorsport-Total.com) - Toyota-Pilot Jarno Trulli war nach der Qualifikation von Spa bester Dinge und rechnete sich für den Großen Preis von Belgien einiges aus. Doch schon in der ersten Kurve lief es nicht nach Plan für den Italiener, der nach einem Zwischenfall in der Startrunde zur Reparatur an der Box vorstellig werden musste. Damit war das Rennen des 35-Jährigen gelaufen.

Titel-Bild zur News:

"Wir hatten schlichtweg kein Glück. Wir versuchen unser Bestes, aber offensichtlich soll es einfach nicht sein", so Trulli nach dem Rennen. "Ich bin wirklich unheimlich enttäuscht. Was am Sonntag passiert ist, ist absolut außergewöhnlich. Ich habe nichts falsch gemacht, aber trotzdem ging wieder etwas schief. Das ist einfach nur frustrierend."

Rechnet sich Trulli für die verbleibenden Rennen trotzdem noch etwas aus? Der italienische Rennfahrer gibt sich vorsichtig: "Ich werde ab sofort keine Prognosen mehr abgeben", sagt Trulli angesichts des überraschenden Klassements von Spa-Francorchamps. Wie geht es also weiter, Jarno? "Keiner kann das wissen", so der Toyota-Fahrer.