powered by Motorsport.com
  • 26.01.2008 10:08

Sutils neues Auto wird am 7. Februar enthüllt

(Motorsport-Total.com/sid) - Das Force-India-Team von Adrian Sutil wird sein neues Auto für die Formel-1-Saison 2008 am 7. Februar in Mumbai präsentieren. Das bestätigte der Rennstall am Freitag. Die ersten Tests des Boliden sind erst für den 25. Februar in Barcelona geplant, Demonstrationsrunden von Sutil oder seinem neuen Teamkollegen Giancarlo Fisichella in Mumbai wird es nicht geben.

Das frühere Spyker-Team war im vorigen Jahr vom indischen Multimillionär Vijay Mallya übernommen und in Force India umbenannt worden. Das erste Rennen der neuen Saison findet am 16. März in Melbourne statt.

Folgen Sie uns!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt