powered by Motorsport.com
  • 09.11.2003 14:35

  • von Marcus Kollmann

Stuck zur Spionage-Affäre: Toyota sollte "schnell entsorgen"

(Motorsport-Total.com) - Premiere-Formel-1-Experte Hans-Joachim Stuck hat dem Toyota-Team, bei dem einer oder mehrere Mitarbeiter der Werksspionage gegen Ferrari verdächtigt werden, geraten im begründeten Verdachtsfall schnell zu handeln. "Die Japaner mögen Schlagzeilen wie Razzia und Spionage gar nicht. Wenn er wirklich etwas mitgenommen hat, sollten sie den Mann lieber schnell entsorgen", so der 52-Jährige gegenüber dem 'Express'.

In der für die betroffenen Seiten zwar alles andere als erfreulichen Spionage-Affäre kann Stuck auch etwas Unterhaltendes entdecken: "So eine Spionage-Geschichte macht die Formel 1 doch gerade wieder interessant." Eine schonungslose Aufklärung der ganzen Angelegenheit ist nach Meinung des Rennfahrers ohnehin kein Thema, denn Ferrari-Teamchef Jean Todt "wird das bis zum letzten aufklären."